Fehlermeldung auf Ipod-Touch

Showing 1-1 of 1 messages
Fehlermeldung auf Ipod-Touch Wittkowsky51 5/25/12 8:02 AM
iPod-touch, 16 GB, IOS 4.2.1 (neuer geht nicht), 3,2 GB Speicher frei.

Bei fast allen Youtube-Videos wird erst einmal endlos der "Film geladen" bis dann schlussendlich die Fehlermeldung auftaucht "Dieses Videoformat wird nicht unterstützt".

Ha, ha - bis letzte Woche hat das iPod-App das noch unterstützt - und jetzt mit einem mal nicht mehr? Kaum zu glauben!

Reset vom touch hat keine Wirkung.
Habe sogar einmal über die "Grundeinstellungen - Allgemein - Zurücksetzen" sämtliche Einstellungen und Inhalte gelöscht - vergebliche Liebesmüh'
- nix is...
Auch das Abschalten der WLAN-Verbindung und Neueingabe der Zugangsdaten hat nichts gebracht. Und Einschränkungen sind auch nicht aktiviert.

Im Browser auf dem PC geht alles nach wie vor - nur auf diesem touch mit diesem IOS nicht (und was neueres bietet Apple dafür nicht an). Wir haben einen zweiten iPod touch mit neuerem IOS, da geht Youtube auch nach wie vor - nur bei diesem nicht mehr.

Irgendeine Idee vorhanden wo man noch "schrauben" könnte?