Ewiges laden der Youtube-Videos?

Showing 1-33 of 33 messages
Ewiges laden der Youtube-Videos? michaelgroll 7/6/12 5:24 AM
Hallo, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass alle Videos die ich auf YouTube anschauen will extrem lange zum laden brauchen und meist nicht ohne Ladepause ansehbar sind. Dies ist aber nur bei YouTube-Videos so. Alle anderen Seiten laden ganz normal und auch die Geschwindigkeit ist bei denen nicht eingeschränkt. Ist das ein Bug?
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? Carnage85 7/6/12 9:37 AM
ja ich hab das selbe problem in Wien... is etwas bekannt?
hab auch von einigen Leuten gehört die das selbe problem haben
Teutos 7/6/12 11:36 AM <This message has been deleted.>
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? michaelgroll 7/6/12 3:55 PM
Ich wohne bei Wien, also nicht direkt in Wien und habe UPC, also vielleicht hat es in ganz Österreich was.
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? da_hooliii 7/7/12 2:17 AM
Also in Deutschland ist mir ein momentes Problem nicht bekannt.
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? RudeBrony 7/7/12 6:09 AM
Das selbte Problem habe ich auch in Wien (Anbieter ist UPC) kann es sein das UPC da etwas vermurkst hat?
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? dev00 7/7/12 1:38 PM
Bin hier auch in Wien, UPC, selbes Problem.

Das Buffern stoppt an eine zufälligen Stelle und wird entweder garnicht oder nach einer sehr langen Zeit wieder fortgesetzt. Was hier hilft ist die Qualität des Videos umzustellen, was ein erneutes Buffern erzwingt.

Ich bin zwar kein Spezialist, aber Wireshark zeigt mir verlorengegangene TCP Pakete an, hängt eventuell damit zusammen.

Alle anderen Videoseiten, sowie Streamingseiten(twitch.tv, etc.) funktionieren ohne Probleme.

Eine andere Alternative wäre den HTML5 Modus zu aktivieren, dort schein es keine Bufferprobleme zu geben, jedoch funktionieren Playliste anscheinen nur mit Flash-Videos wegen der automatischen WIedergabe.
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? dev00 7/7/12 1:47 PM
Hier ein Screenshot von Wireshark, das tritt nur im Flash und nicht im HTML5 Modus auf zu geben.
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? LEOXD 7/7/12 7:28 PM
Möglicherweise (!) bremst UPC Pakete von YouTube, sofern sie über den Flash-Port ablaufen – ggf. das hier als neuen Fall bei respectmynet.eu hinzufügen.
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? RudeBrony 7/7/12 10:47 PM
Das könnte durchaus sein. Ich mach gerade Tests mit Glasnost. Falls das es wirklich so sein sollte wird UPC Probleme kriegen... wiedermal.
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? Brummschleife 7/8/12 2:08 AM
Zur Information: YouTube, LLC 901 Cherry Ave. San Bruno, CA 94066 Das liegt im Osten der USA !  Demnach könnt bereits froh sein sofern überhaupt noch was geht.
http://www.tagesschau.de/ausland/unwetterusa102.html
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? dev00 7/8/12 2:51 AM
Laut GeoIP-Lookup sind die Server aber im Westen der USA.
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? RudeBrony 7/8/12 3:16 AM
True that! und selbst wenn würde das nicht erklären warum anscheinend nur UPC-Österreich betroffen ist ;)
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? RudeBrony 7/8/12 7:34 AM
Habe gerade mit UPC telefoniert.

Das Problem trifft zZ viele Leute und sie arbeiten daran. Angeblich ist es kein Port-Throttling wobei ich nicht glaube dass die gute von UPC überhaupt wusste was das ist. Sie arbeiten an einer Lösung und das ganze soll innerhalb von 48h behoben sein... ich glaubs nicht.
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? thenerdon 7/8/12 7:46 AM
Ich habe auch gerade angerufen und sie meinen, dass einige Leute davon betroffen sind (es ist eine Mail von der Technik an alle ausgesendet worden, in der steht, dass wir - die Betroffenen - in einer Liste von Kundennummern angeführt werden) und sie versuchen zu eruieren ob das Problem jetzt direkt an ihnen liegt oder an etwas anderem.

Bzgl. Zeit der Lösung hat er mir nichts genaues gesagt, es war mehr ein: "Das dauert sicher länger." -> Ich bezweifle persönlich, dass es "innerhalb von 48h behoben" wird.

Wir werden sehen! Das Problem ist trotzdem SEHR nervig, weil ich so ziemlich täglich in YouTube unterwegs bin.
Ich glaube, dass es euch genau so geht.

LG
Nerd
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? jbuber 7/10/12 12:22 AM
das problem besteht noch.
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? LEOXD 7/10/12 3:42 AM
Okay. Wer das Problem hat, mag das bitte hier eintragen:
http://respectmynet.eu/view/481
damit es, falls es nicht bald behoben wird, an die EU gemeldet wird, damit die auch noch mal Druck machen – denn es hat sich gezeigt, dass Firmen mit EU-Druck schneller arbeiten.


Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? clawjelly 7/10/12 7:45 AM
Ja, Problem besteht noch. Selbst wenn ich die Videos per DownloadHelper runterlade, bekomme ich öfter mal besch... euerte Download-Raten von mehr oder weniger 50 kb/s.
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? clawjelly 7/10/12 7:45 AM
Das übrigens in Graz.
hrmpf... 7/10/12 12:38 PM <This message has been deleted.>
hrmpf... 7/10/12 3:26 PM <This message has been deleted.>
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? hrmpf... 7/10/12 3:41 PM
Bei mir liegt es definitiv nicht an Flash. Habe die selbe Problematik bei HTML5. (Wien, UPC)
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? dev00 7/10/12 4:45 PM
Hmm ja, mittlerweile gibts hin und wieder auch Probleme bei der Wiedergabe mittels HTML5.
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? stahlhagel 7/10/12 11:18 PM
Selbiges Problem hier!
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? longfellow01 7/11/12 12:21 AM
selbes problem hier, auch UPC wien

unterschiedliche browser, flash versionen oder flash/html5 machen keinen unterschied.

unglaublich nervig. ich hoffe mal, dass das schnell behoben wird. dauert jetzt schon 1 woche
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? NHLfan 7/11/12 12:22 AM
Wenn es ein technisches Problem ist, dann nutzt diese Seite genau garnix.
Und die EU kann dann auch nix dagegen machen.
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? Arkanius 7/11/12 9:40 AM
Selbiges auch jetzt noch. Hab UPC 35/4, funktioniert seid ca. einer Woche nicht.

In der Arbeiten haben wir auch UPC 100+Mbit und dort funktioniert es auch nicht.
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? nitowa 7/13/12 6:20 PM
Hallo freunde,

bei mir zeigen sich seit einer Woche die selben Probleme, aber momentan funktioniert der workaround via HTTPS (noch).

Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? deathking23 7/14/12 12:19 PM
Habe das selbe Problem seit einigen Tagen (UPC Wien), Freunde von mir ebenfalls :/
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? LEOXD 7/14/12 1:48 PM
Wie gesagt, hier melden
http://respectmynet.eu/view/481
und UPC solange nerven, bis die was unternehmen, bzw. eindeutig sagen, woran es liegt und was sie unternehmen.
Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? Ren007nix 7/15/12 11:36 AM
Habe ebenfalls das Problem mit den YouTube Videos und mein Provider ist auch UPC.
Mit HTML5 funktioniert es bei mir zum Glück einwandrei. (http://www.youtube.com/html5/)
Das Problem wurde auch schon auf respectmynet.eu gemeldet und von 28 Leuten bestätigt. (http://respectmynet.eu/view/481)

Habe am 15.7.2012 bei der Service Hotline von  UPC angerufen und folgende Auskunft bekommen: YouTube hat im Moment ein Performance Problem aber wir können dagegen nichts tun. Das Problem liegt möglicherweise an YouTube aber vielleicht auch an uns. Wir können aber nur abwarten.



Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? Arkanius 7/15/12 11:39 AM
Problem ist halt das es aus meiner Sicht nur UPC Kunden betrifft, von Performanceproblemen seitens yt kann also nicht wirklich die rede sein.

Lg

Re: Ewiges laden der Youtube-Videos? Ren007nix 7/15/12 12:59 PM
Genau das ist mir auch aufgefallen. Das Problem liegt mit Sicherheit an UPC und wenn es nicht gewollt wäre hätte man es doch mittlerweile schon wieder in Griff bekommen müssen.
More topics »