Categories: Google Websuche :

Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!?

Showing 1-83 of 83 messages
Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? TheQuestioner 10/12/11 10:13 AM
Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html

Seit ein paar Tagen poppt diese Seite immer wieder in meinem browser auf zeigt aber keinerlei Inhalt an.
Ganz zu schweigen von der Tatsache das diese Seite von alleine aufgeht.
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? LukLuk 10/15/11 8:18 AM
Hallo, habe exakt das gleiche Problem!

http://p4.f436nvkbjbwey.tawpjcmzvlt6a25x.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? BeholderCat 10/15/11 2:06 PM
Bei mir das Selbe!
Hilfe, was ist das?
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Miku82 10/15/11 2:13 PM
Bei mir auch. Erst seit heute; bislang 5 mal über den tag verteilt. Mal 2 Stunden nichts, dann wieder nach rund 15 min.
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Seitenmeister 10/15/11 3:23 PM
Hallo
wie wir in dem URI sehen, ist es eine Google-Seite. Teile deuten auf die IP-Umstellung von Version 4 auf Version 6 hin.
Was genau das ist, und welchen Grund es geben könnte warum dies bei euch aufpoppt weiß ich leider auch nicht.
Interessant wären die verwendeten Browser und auch der Internetprovider. 
Malware oder Spam möchte ich nicht ausschließen, auf den ersten und zweiten Eindruck denke ich, aber dies ist hier nicht der Fall.

Gruß Seitenmeister
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Seitenmeister 10/15/11 3:24 PM
<ot> kann mal wer das Komma umsetzen ? </ot>
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? LukLuk 10/15/11 3:29 PM
Browser: Firefox 8.0b
Provider: Telekom VDSL50
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Seitenmeister 10/15/11 4:20 PM
Hallo LukLuk,
dein Firefox ist ja eine noch nicht stabile Entwicklungsversion, der würde ich einen solchen Bug zutrauen.
Telekom VDSL50 unterstützt meines Wissens nach noch nicht das IPv6-Protokoll (diese Info ist aber schon ein paar Tage alt) könnte also auch eine Ursache sein. Überhaupt gab es die letzten Monate einige Probleme bei der Kommunikation zwischen deinem Provider und Google evt. sind das auch letzte Auswirkungen dieser Probleme und der Bereinigung derselben. Dort schon einmal das Forum durchsucht ? Haben die sowas ?

Gruß Seitenmeister
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Miku82 10/16/11 1:24 AM
Hallo,

ich nutze Versatel DSL und Firefox 7.0.1
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Noookie 10/16/11 6:24 AM
Selbes Problem :(

Firefox 7.0.1 und Kabel BW
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? 1StStreet 10/16/11 10:30 AM
Ich schließe mich an --> gleiches Problem
Firefox 7.0.1 und Vodafone.

Außerdem habe ich festgestellt, dass die Seiten bei mir eigentlich nur Abends auftauchen. Wenn irgendwer da einen SInn reinbekommt... sagt bitte Besched...
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Seitenmeister 10/16/11 11:21 AM
Hallo
den Sinn verstehe ich noch immer nicht. Die Seite ist übrigens nicht "leer" sondern enthält Javascript-Code dessen Inhalt ich nicht verstehe. Also wenn jemand einen begabten Javascipter kennt...... Es interessiert uns ja alle.

Gruß Seitenmeister
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? idimidi 10/16/11 12:26 PM
Ich habe das selbe Problem mit meinem Google Chrome-Browser.
Alle paar Minuten öffnet sich ein neues Fenster..
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Gantea 10/16/11 12:53 PM
Wenn noch mehr Leute das Problem haben, bitte hier posten. 
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Nobody18 10/16/11 1:20 PM
Hallo @all, habe das selbe Problem und ich nutze Opera 11.51
Gruß Nobody
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? lsddoors93 10/16/11 2:00 PM
gleiches Problem unter opera 11.51

@ Google Team:
Bringt das in Ordnung, es ist einfach nur Nervtötend!


http://p4.ffaif2hpuo77m.nnm3bvom2ihsq4m3.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? anele90 10/17/11 11:31 AM
bei mir ebenso, benutze die neuste version von opera
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? LukLuk 10/17/11 1:13 PM
Kein Statement von Google? Das scheint sich zu häufen...
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Anna 10/21/11 7:28 AM
Hallo zusammen,

das sieht sehr sehr merkwürdig aus und ich würde euch raten euren Computer auf Malware oder einen Virus zu überprüfen. Versucht es auch mal mit Cookies löschen und Cache leeren. Dies behebt oftmals die merkwürdigsten Fehler.

Tritt diese Weiterleitung danach noch auf, sagt mir Bescheid und ich investigiere weiter.

Liebe Grüße,
Anna


Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? TheQuestioner 10/21/11 12:31 PM
Hallo Anna,

also ich weiss nicht. Ich hab aktuelle McAfee virenscanner und Spybot S&D schon seit langem laufen und diese sind doch sehr sensitiv eingestellt.
Aber es wurde nie irgendeine Schadsoftware gemeldet.

Grüße
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? lsddoors93 10/21/11 1:29 PM
Beides durchgeführt. Spybot Search & Destroy und abgesicherter Modus... sogar auf Arbeit tritt dieses Phänomen auf!
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Matze009 10/22/11 9:49 AM
Ich hab das selbe Problem seit ein paar tagen
grade vor ein paar minuten zum 3ten mal ....
Firefox 7.0.1
1&1
cookies lösche ich täglich über firefox kann damit also nichts zu tun habe und programme finden auch nichts ,...
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? caesarbonds 10/23/11 6:11 AM
Hallo Anna, Google.

Ich bekomme seit Wochen diese DRECKS popups. Immer wenn ich bei Google angemeldet bin und nur dann.
Der fehler liegt bei euch. Ich kann noch so oft meinen PC nach Viren scannen.


ich erhalte immer websiten [zufallscode]v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html

es geht darum, dass google seine ad-provisions dienste über ipv6 laufen lässt.
nur hat noch nicht jeder ipv6, oder viele provider haben noch nicht umgestellt, oder werden das nie tun.

ES NERVT GEHÖRIG und es ist kein virus.
http://mybroadband.co.za/vb/archive/index.php/t-341349.html?

ich finde es erstaunlich, dass selbst Google keine Ahnug hat was im eigenen kruden system abgeht.
es ist super lästig, wenn man gerade aus einer website geworfen wird, weil google ein werbepopup einem um die ohren wirft.
Man kann ja google nicht mal kontaktieren, tolle wurst, ich kann mich stundenlang durch nutzlose faqs klicken.

auf den iframe seiten läuft ein javascript

[code](function() {

var g=null,i=this,j=function(a,d){var b=a.split("."),c=i;!(b[0]in c)&&c.execScript&&c.execScript("var "+b[0]);for(var e;b.length&&(e=b.shift());)!b.length&&d!==void 0?c[e]=d:c=c[e]?c[e]:c[e]={}},k=function(a){for(var a=a.split("."),d=i,b;b=a.shift();)if(d[b]!=g)d=d[b];else return g;return d};var n=function(a,d){function b(a){e!=g&&(c=Math.abs(new Date-e),a&&(c*=-1))}var c=-1,e=g;this.j=function(){var c=new Image(0,0);c.onload=function(){b()};c.onerror=c.on abort=function(){b(!0)};e=new Date;c.src=a};this.f=function(){return d};this.g=function(){return c};this.d=function(){return[d,c].join("=")}},o=function(a,d,b){this.c=String(a);if(this.c.c harAt(0)!="p")this.c="p"+this.c;this.m=d;this.k=b;this.i=Math.floor(Math.r andom()*9E5);this.i+=1E5;this.e=function(){return[this.c,this.m,this.k,this.i].join(".")}},
p=function(a){for(var d=["i1","i2"],b={b:"v4_img_dt",h:"v4.ipv6-exp.l.google.com"},c={b:"ds_img_dt",h:"ds.ipv6-exp.l.google.com"},e=[],e=Math.random()>=0.5?[c,b]:[b,c],f=[],h=0;h<d.length;h++){var q=new n(["http://",[a.e(),d[h],e[h].h].join("."),"/intl/en_ALL/ipv6/images/6.gif"].join(""),e[h].b);q.j();f.push(q)}setTimeout(function(){for(var d=["/gen_204?ipv6exp=3","sentinel=1"],e=0;e<f.length;e++)d.push(f[e].d());var h=k("ipv6iframe.preSentinelCallback");if(h!=g){for(var l=g,m=g,e=0;e<f.length;e++)b.b==
f[e].f()?l=f[e].g():c.b==f[e].f()&&(m=f[e].g());l!=g&&m!=g&&h(l,m)}e=k("ipv6iframe.extraSentinelQueryString");e!=g&&d.push(e());d=["http://",[a.e(),"s1.v4.ipv6-exp.l.google.com"].join("."),d.join("&")].join("");(new Image(0,0)).src=d},3E4)},r=function(a,d,b){var c=new o(a,d,b);setTimeout(function(){p(c)},1E4)};var s=["v4","ds","w","l","q"],t=[2011,6,9],u=function(){this.a={};for(var a=0;a<s.length;a++)this.a[s[a]]=0;for(var d=[],b=(document.cookie||"").split(";"),a=0;a<b.length;a++)if(b[a]=b[a].replace(" ",""),b[a].substr(0,4)=="W6D="){d=b[a].substring(4).split(":");break}for(a=0;a<d.length;a++)if(b=d[a].split("="),b.length==2){var c=parseInt(b[1],10);if(!(isNaN(c)||b[1].charAt(0)=="+"))switch(b[0]){case "v4":case "ds":case "w":this.a[b[0]]=c>0?c:0;break;case "l":case "q":this.a[b[0]]=c}}};
u.prototype.d=function(){for(var a=[],d=0;d<s.length;d++)a.push([s[d],this.a[s[d]]].join("="));return a.join(":")};j("w6dCookie",u);j("ipv6iframe.runExperiment",function(){var a=window.location.hostname.split(".");a&&a.length>=3&&r(a[0],a[1],a[2])});j("ipv6iframe.preSentinelCallback",function(a,d){if(!(a<0&&d<0)){var b=new u;if(a<0)b.a.v4+=1;else if(d<0)b.a.ds+=1;else{var c;b.a.w+=1;c=parseInt(d-a,10);isNaN(c)||(b.a.l+=c)}c=[];var e=new Date(t[0],t[1],t[2]);if(new Date<e){for(var f=0;f<s.length;f++)c.push([s[f],b.a[s[f]]].join("="));c=c.join(":")}document.cookie=[["W6D=",c].join(""),["expires",e].join("="),"domain=google.com;path=/"].join(";")}});
j("ipv6iframe.extraSentinelQueryString",function(){return["w6d",(new u).d()].join("=")});

ipv6iframe.runExperiment();
})();[/code]


so das ist EUER machwerk.

gruss
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? caesarbonds 10/23/11 7:39 AM
und schon wieder
http://p4.hf6l3tttgbdxi.hlnrc6hqhokarfav.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html

auch eine mail an kontakt @ google bringt nichts, denn diese werden nach /dev/null geschickt.

Google kümmert es einen *******

sry, aber es ist extrem lästig
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Killkong 10/24/11 12:30 AM
leute ich bekomm den kack auch immer aber ich weiß wie man es los wird xD
alle die Firefox haben holt euch das https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/blocksite/?src=userprofile
dann auf addons blocksite und dann add seit
hier eine liste von mir

http://p4.drlooprjoqzes.72jpiuqqragcgln3.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/
http://p4.drlooprjoqzes.72jpiuqqragcgln3.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
http://p4.hf6l3tttgbdxi.hlnrc6hqhokarfav.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/
http://p4.hf6l3tttgbdxi.hlnrc6hqhokarfav.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
http://p4.ffaif2hpuo77m.nnm3bvom2ihsq4m3.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/
http://p4.ffaif2hpuo77m.nnm3bvom2ihsq4m3.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
http://p4.f436nvkbjbwey.tawpjcmzvlt6a25x.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/
http://p4.f436nvkbjbwey.tawpjcmzvlt6a25x.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/
http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Anna 10/25/11 6:16 AM
Hallo zusammen,

es scheint wohl etwas komplizierter als gedacht. Danke für euer Feedback! Es scheint eventuell an anderen Seiten zu liegen.
Um euer Problem zu lösen bräuchte ich einige mehr Details. Könnt ihr mir die folgenden Informationen schicken, sobald ihr dieses Pop-up wieder seht:

- die URLs ALLER offenen Tabs die in diesem Moment offen sind.
- Betriebssystem & Browser, und Versionnummer
- eine Liste der installierten Browser Plugins
- sofern es klar von einer bestimmten Website kommt (wenn z.B. keine anderen Tabs offen sind), den Link der Image-Ads auf dieser Website (rechts-Klick auf die Image Ad, Link kopieren)


Dieses Problem wurde bisher nur aus Deutschland berichtet und eventuell können wir Gemeinsamkeiten finden um die Ursache dafür zu finden.

Danke für eure Geduld und für eure Information vorab!

Liebe Grüße,
Anna
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Miku82 10/25/11 1:01 PM
- Windows 7 Home Premium SP 1

- Firefox 7.0.1

- offene Tabs: http://s2.sfgame.de/ ---- http://www.youtube.com/watch?v=kVNh_1vEgJI --- http://www.jjaninhoff.de/morpheus/anmeldung.asp (nur erstgenannter Tab ist auch bei den anderen Auftritten geöffnet gewesen)

- Plugins: Adobe Acrobat 10.1.1.33, Google Update 1.3.21.79, Java Deployment Toolkit 6.0.240.7, Java (TM) Platform SE 6 U24 6.0.240.7, Microsoft Office 2010 14.04761.1000, Shockwave Flash 10.3.181.26, Shockwave for Director 11.5.9.620, Silverlight Plugin 4.0.60831.0, Windows Live Photogallery 15.4.3508.1109

Ads-Ons: Adblock Plus 1.3.10

Es kam jetzt einige Tage lang nicht mehr, und ist gerade eben aber wieder aufgetaucht... ich glaube, es kam bisher nur, wenn ICQ auch an war, bin mir aber nicht sicher.
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? (unknown) 10/26/11 8:32 PM
das was Miku82 postete könnte etwas dran sein...

z.B. bei mir habe ich chrome, firefox und icq geöffnet, bin aber beim aufpoppen nur bei firefox am surfen (aufgrund von browsergames die in chrome nicht richtig dargestellt werden) und der link öffnet sich bei chrome und nicht im firefox...

...

ist aber gerade bei der suche nach diesem thema und dem schreiben dieses beitrages zwei mal aufgepoppt (in chrome gesucht&geschrieben)
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Jan1995 10/29/11 12:24 AM
Ich habe das gleiche Problem seid dem 16.10. Es trat dann lange nicht mehr auf und als ich meinen Rechner über Nacht laufen gelassen habe hatten sich schon wieder 3 Tabs mit dem Link geöffnet. Das ICQ war übrigens dabei geöffnet über den original Client.
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? bady 10/29/11 7:56 AM
Hallo,

ich habe das selbe Problem mit ähnlichen Bedinungen ( Win7 Prof SP1 x64, Firefox 7.01)..
bei mir tritt das Phänomen erst seit 2-3 Tagen auf, und auch erst seit die neue ICQ-Version (7.6 Build 5620) installiert ist.
Dann öffnet sich das Fenster z.B. http://p4.gtjnibbhoahke.qhsnoqa3wlajhadm.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html  
(war gerade vor ca. 10min) und kurze Zeit später stürzt dann der ICQ-Client auch komplett ab bzw. reagiert nicht mehr
- dies war bislang NIE bei keiner Version der Fall.. Das System is übrigens frisch installiert und auch virenfrei laut TrendMicro..
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Yurtlu 10/30/11 3:49 AM
Seıt 12.10.11 wird hier was gefragt und reklmiert.

Und keine Anwort von Google.
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Gantea 10/30/11 4:14 AM
Und keine Anwort von Google.

Wenn du mal den Beitrag lesen würdest, dann hättest du auch die Kommentare einer Google Mitarbeiterin gelesen, die darum bittet konkrete Fehlermeldungen zu machen, damit Google das Problem überhaupt erst mal finden kann. 
Wo genau ist deine Fehlermeldung?
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Thomas1967 10/30/11 4:43 AM
Ich würde ersteinmal alle Programme die im Hintergrund mitlaufen deaktivieren, so das diese nach dem Neustarten des Rechners nicht mehr automatisch geladen und gestartet werden. Nur so könnte man herausfinden woran es liegt. Sollte das nach dem Deaktivieren der Programme die im Hintergrund mitgelaufen sind immer noch auftauchen, dann könnte man eventuell von einem Google-Problem sprechen. Ich glaube das aber nicht (-;
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? bady 10/30/11 6:23 AM
@Thomas1967, ich denke auch,dass es nicht mit Google zusammenhängt..es ist eher ein Bug in einem Programm wie z.B. ICQ.... was mich noch interessieren würde: wer von denen,die hier den Fehler gepostet hat, hatte während dieser Fehler auftrat, den ICQ-Client am laufen?
ich jedenfalls tippe auf ne fehlerhafte Programmierung im Icq-Client bzw. der Werbefenster im ICQ-Client..
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Jan1995 10/30/11 7:05 AM
Ich teste es heute Nacht mal. Hab das Problem auf meinem Netbook und auf meinem Rechner.  Auf dem einen lass ich ICQ mal laufen auf dem anderen nicht. Mal schauen.
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? xArt 11/2/11 5:06 PM
Besteht das Problem immer noch? Ich habe dieses Proble bisher nicht gehabt dennoch ... Vielleicht kann ich ja helfen. Der Code zeigt eindeutig das hier Cookies geprüft werden. Deshalb wäre es vielleicht ein Ansatz, das ihr euch einfach mal die Cookies die zum Zeitpunkt des Auftauchen des Popups anschaut.

Hier könnt ihr euch sicherlich nach dem Datum richten. Wenn ihr dann den "Absender" betrachtet und diesen mit dem im Hintergrund laufender Software sowie Webseiten vergleicht dürftet ihr das schnell eingrenzen können. Nur weil google in der URL vor kommt heißt das nicht gleich das google sich in eurem Browser ein geklingt.

Deshalb bitte erst den Fehler suchen und dann die Schuld zuweisen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Anna 11/7/11 4:18 AM
Hallo an alle,

danke für euer Feedback und eure Rückmeldungen.

Bitte berichtet uns weiterhin von euren Erfahrungen. Es scheint eventuell an den Image-Ads von ICQ zu liegen, allerdings können wir das nicht zu 100% bestätigen. Wir arbeiten an einer Lösung und ich werde euch ein Update geben, sobald wir Genaueres herausgefunden haben.

Was passiert, wenn ihr ICQ komplett ausgeschaltet lasst? Hat das einer von euch getestet?

Danke für eure Geduld,
Anna
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Jan1995 11/7/11 6:48 AM
Passiert rein gar nichts mehr. Hab es mehrere Nächte durch laufen lassen. An meinem Rechner an dem das ICQ lief war das Problem vorhanden am Netbook ohne ICQ tauchte der Fehler nicht mehr auf. Hatte den Fehler jetzt die letzten Tage auch nicht mehr.
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? caesarbonds 11/9/11 8:58 AM
Ja ihr habt es repariert.
ICQ öffnet jetzt keine leeren seiten mehr sondern SPAM:

http://www.bemydate.mobi/lp/de/131/?p=48&ad=131&c=0&ymid=AAAAAC19CwCwM6cAAAAAACLmKAAAAAAAAAAAAAQAAAAAAA8ACAAEElXINQAAAAAAHJ41AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB37gUAAAAAAAIAAgAAAAAAWXpCiTMBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA=,eAELqDC0LKkKzM0Ozw3LK0nODzFKtygOzklJtcxMzo7PyDYr19UFAPO7DOE=

schön dass alles wieder so spammt wie es soll.
ein hoch auf die AD revenues.
(unknown) 12/10/11 3:41 PM <This message has been deleted.>
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? caesarbonds 12/12/11 2:28 PM
So es passiert wieder. Wie man sieht tut sich nichts.
Google presents your daily spam.
http://p4.asp6tknkzog6g.ewmqtvrfobvrlfev.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html

<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<title></title>
</head>
<body>
<script type=text/javascript>
(function() {

var f=this,g=function(b,d){var a=b.split("."),c=f;!(a[0]in c)&&c.execScript&&c.execScript("var "+a[0]);for(var e;a.length&&(e=a.shift());)!a.length&&d!==void 0?c[e]=d:c=c[e]?c[e]:c[e]={}};var i=function(b,d){function a(b){e!=null&&(c=Math.abs(new Date-e),b&&(c*=-1))}var c=-1,e=null;this.h=function(){var c=new Image(0,0);c.onload=function(){a()};c.onerror=c.onabort=function(){a(!0)};e=new Date;c.src=b};this.k=function(){return d};this.l=function(){return c};this.d=function(){return[d,c].join("=")}},j=function(b,d,a){this.a=String(b);if(this.a.charAt(0)!="p")this.a="p"+this.a;this.j=d;this.i=a;this.e=Math.floor(Math.random()*9E5);this.e+=1E5;this.c=function(){return[this.a,this.j,this.i,
this.e].join(".")}},k=function(b){for(var d=["i1","i2"],a={g:"v4_img_dt",f:"v4.ipv6-exp.l.google.com"},c={g:"ds_img_dt",f:"ds.ipv6-exp.l.google.com"},e=[],e=Math.random()>=0.5?[c,a]:[a,c],h=[],a=0;a<d.length;a++)c=new i(["http://",[b.c(),d[a],e[a].f].join("."),"/intl/en_ALL/ipv6/images/6.gif"].join(""),e[a].g),c.h(),h.push(c);setTimeout(function(){for(var a=["/gen_204?ipv6exp=3","sentinel=1"],c=0;c<h.length;c++)a.push(h[c].d());a=["http://",[b.c(),"s1.v4.ipv6-exp.l.google.com"].join("."),a.join("&")].join("");
(new Image(0,0)).src=a},3E4)},l=function(b,d,a){var c=new j(b,d,a);setTimeout(function(){k(c)},1E4)};var m=["v4","ds","w","l","q"],n=function(){this.b={};for(var b=0;b<m.length;b
...
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Miku82 12/12/11 2:44 PM
Hier taucht es heute auch wieder auf... zweimal grad...
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Tray 12/13/11 1:21 PM
Hallo,

ich habe dieses Problem schon seit Monaten. Wusste aber nie woher es kommt und hatte auch nicht wirklich gesucht ob andere das Problem haben.
Das mit ICQ kann aber hinkommen. Ich hatte eine weile ICQ aus und da kam das Popup nicht. Ich werde es jetzt eine Woche mit ICQ testen und eine Woche ohne ICQ.

Gruß Alexander
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? caesarbonds 12/15/11 3:10 PM
ja es ist icq. Das ist ja schon fast wie ein Virus...

http://p4.gp2x5erexqcmw.gopoummbehwni6ry.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
und gleich noch eins...
http://p4.hdf74ooob7ufe.nk4sqbmpjytko22y.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html

trilli trillaa der google spambot ist da.

win7, firefox 8, icq 7.5, tjaa da hilft nur eines icq deinstallieren...
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? caesarbonds 12/19/11 2:18 PM
Und schon wieder google...
http://p4.hmaymzgwg5eai.ttfykn74lbqkehh5.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
...
google stört den betrieb meines pc...
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Pascal 12/19/11 2:59 PM
Ich würde eher sage, das da bei ICQ was falsch läuft...
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? caesarbonds 12/19/11 3:43 PM
und schon wieder...

http://p4.b24v5uy5dozl4.tirxvqd7gx2kyken.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html

mag sein dass das von icq kommt, aber google hat ganz klar damit zu tun.
sonst würde sich hier kein google link öffnen...
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Pascal 12/20/11 2:47 AM
Hab ICQ schon jahre nicht mehr genutzt. Kann sein, dass es von der Werbung kommt. Nutz doch einfach bis das Problem gelöst ist einen alternativen Client oder entferne die Werbung aus ICQ.
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Gantea 12/20/11 6:37 AM
sonst würde sich hier kein google link öffnen... 

Das ist relativ. Wenn der Link von den Entwicklern von ICQ in ICQ eingebaut wurde und ein falsches Script das Fenster auslöst, dann kann da auch Google nichts dafür. 
(unknown) 12/25/11 10:43 PM <This message has been deleted.>
(unknown) 12/25/11 10:43 PM <This message has been deleted.>
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Melly2207 12/25/11 10:45 PM
Hi Anna,

ich hatte bis heute dieses Problem nicht! Es nervt einfach nur und ist verallem merkwürdig!
So also um deine Fragen zu beantworten:

URLS: GAR KEINE! Mein Browser war geschlossen!!! Und diese Drecksseite öffnete sich trotzdem! http://p4.fogxma32jclxw.rybmhzawlisjnghc.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
Betriebssystem: Windows 7
Browser: Firefox 8.01, aktuellster Opera, aktuellster Safari, aktuellster IE und aktuellster Chrome
Plugins: Firefox -AdBlock Plus 2.0.1, -AdBlock Plus Popup-Addon 0.2.9, -Element Hidding Helper für Adblock Plus 1.1.4, -Fireburg, -Web Developer
Opera, Safari, Chrome, IE keine!

Übrigends im Hintergrund lief nur Skype und ICQ!

Grüße Melly
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Jörg.L 12/26/11 2:37 AM
also ich habe das problem auch,  aber erst seit en paar tagen.

Wn 7 HomePremium 64bit
Firefox 8

Facebook
Model-kartei.de
Traumflieger.de

ICQ 7.5
MSN 2011

Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? DerGraf1997 12/26/11 9:53 AM
Hallo, ich mische mich an dieser Stelle auch einmal ein. Ich habe seit üngefähr 2 Wochen den selben Fehler. Gerade eben hat sich diese Seite geöffnet: http://p4.f22mzzmfdvpaw.kblvslvg6ss4thuv.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html

Ich habe derzeit ICQ geöffnet und gerade eben geschlossen. Wenn ich ICQ nicht laufen habe (den ganzen Vormittag heute), kommt kein einziger von diesen neuen Tabs. Ich habe gerade einen Vollscan mit avast! Free Antivirus und Ad-Aware laufen.

MfG der Graf
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Thomas Hey'l 12/26/11 10:52 AM
Hallo!

Kurze Frage: Ist bei allen, die dem Fehler begegnet sind, Chrome der Standardbrowser? Oder ist es das auch jemandem passiert, dessen Standard-Browser Firefox ist?

Freundliche Grüße, Thomas
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Seitenmeister 12/26/11 11:16 AM
Hallo Thomas,
so wie ich "Luk Luk"s 2. Beitrag verstehe, betrifft es auch andere Browser.
Was aber anscheinend alle gemeinsam haben ist ein laufendes ICQ.
Das ruft anscheinend fehlkonfigurierte Werbeseiten auf, welche "Leer" (mit Javascript-Code) aufpoppen.

Gruß Seitenmeister
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? DerGraf1997 12/26/11 11:28 AM
@Seitenmeister: So sehe ich das auch. Ich habe Firefox als Standardbrowser.

Bei mir laufende Anwendungen während dem Popup:
- Firefox
--Tabs: Xtreme German Fun Forum http:///www.xgf-fun.de/, YouTube, Facebook
- Thunderbird
- ICQ
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? ichselbst98 12/26/11 2:20 PM
also ich werde dann mal in die diskusion einsteigen
ich habe das selbe Problem immer diese nervigen pop-ups
win7
firefox8
icq 7.5

wie ihr sagt es tritt immer nur bei offenem icq auf aber da das bei mir Dauerzustand ist ist es extrem nervtötend
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Melly2207 12/27/11 6:24 AM
Hab Firefox als Standart Browser.
Hab auch schon Systemscan gemacht, hab kein Virus drauf.
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? tfalchemist 12/27/11 6:25 AM
Dank für die guten Hinweise bisher.

Jedoch befürchte ich es an den Google-Diensten liegt. 
Bei mir taucht das Problem erst auf wenn ich Anwendungen von google starte. sei es die Startseite oder Google+ oder E-Mail. 
Sind diese Seiten nicht offen tritt das Problem nicht auf ( 10 Stunden Test). Sobald ich dann Google als Suchdienst in Anspruch nehme dauert es keine 5 Minuten bis sich einer der Links automatisch startet.   
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Philipp18 12/27/11 7:27 AM
Seit ein paar Tagen quälen mich auch die Pop-ups... icq habe ich auch immer nebenher laufen. Hat jemand schon eine Lösung?
LG
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Philipp18 12/27/11 7:28 AM
Achso und mein System:
Win7 Home 32bit
Chrome
icq 7.5
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? fckfan 12/27/11 8:16 AM
Bei mir auch manchmal.
Mitte Oktober dann hats aufgehört und jetzt immer mal wieder.
Tabs: Facebook
         felixbruns.de
         youtube
Und ICQ 7.6 läuft 
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Seitenmeister 12/27/11 10:09 AM
Hallo

hat jemand schon versucht einen dieser Po-Ups "aufzulassen" und nur zu minimieren ?
Und das entscheidende dann, gehen weitere auf ? 
Ich befürchte schon, aber solang die sowieso aufgehen kann man sich diesen Strohhalm ja mal kurz einbilden. 

Gruß Seitenmeister
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Sanogo24 12/27/11 11:47 AM
Ich habe da eine Vermutung bezüglich ICQ:
Fast alle hier, inklusive mir, benutzen eine ältere ICQ Version. Ich beispielsweise 7.5.
Man müsste ausprobieren, ob die Probleme mit einer neueren Version auch noch auftreten.

LG
Sanogo24
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Melly2207 12/27/11 1:15 PM
Auch mit der Neuen tretten die Probleme auf.. :/
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? DerGraf1997 12/28/11 6:53 AM
Ich nutze ICQ 7.6, hab es jetzt mal 2 Tage nicht geöffnet und NICHTS, kein einziges Pop-Up!
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? sternchen 12/29/11 10:29 AM
nun gib es schon icq 7.,7 ich teste es mal damit und schau ob die  popups noch auftreten
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Sephentos 1/9/12 2:48 PM
Habe ICQ 7.7 (Ich bezweifle jedoch das es daran liegt).
Der Fehler tritt weiterhin auf. Zudem schließe ich aus, das irgendwelche Viren auf dem System vorhanden wären.


Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Sephentos 1/9/12 2:49 PM
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Seitenmeister 1/9/12 2:53 PM
@Sephentos
Was bringt dich zu dieser Annahme ? Wenn ich den Thread hier durchlese, denke ich das das Problem zwischenzeitlich sogar schon repariert war und ICQ wieder Werbung in den Pop-Ups ausgeliefert hatte.

Gruß Seitenmeister
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? UmbertoG 1/31/12 11:05 AM
Selbes Problem hier:

Firefox 9.0.1
ICQ läuft

http://p4.d5p3ls4lwjjm2.f7n4p3w54weofway.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Alter Falter! 1/31/12 12:27 PM
Problemberichte wie dieser wären in einem ICQ-Forum sicher besser aufgehoben, nachdem nicht Google sondern ICQ als Fehlerquelle ausgemacht wurde.
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? UmbertoG 1/31/12 12:30 PM
wurde ICQ sicher als Fehlerquelle ausgemacht?

Und warum ist dort ein google.com link integriert? denke schon, dass das - selbst wenn es von icq kommt- auch einen bezug zu G. hat.
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Alter Falter! 1/31/12 1:00 PM
ICQ versucht offenbar, mit Google AdSense Geld zu verdienen und öffnet ungefragt Browserfenster dafür. Mit der aktuellen ICQ-Version ist der Fehler angeblich behoben. So verstehe ich zumindest die Meldungen hier im Thread. Ich nutze kein ICQ. Und falls doch mal irgendwann, dann würde ich immer auf die neuste ICQ-Version updaten. ;-)

Am Dienstag, 31. Januar 2012 21:30:26 UTC+1 schrieb UmbertoG:
wurde ICQ sicher als Fehlerquelle ausgemacht?

Und warum ist dort ein google.com link integriert? denke schon, dass das - selbst wenn es von icq kommt- auch einen bezug zu G. hat.
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? caesarbonds 2/24/12 2:38 PM
und wieder eines.
http://p4.fmqjusjgmcr2e.rnab6x72nf76yy4m.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
http://p4.fmqjusjgmcr2e.rnab6x72nf76yy4m.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
http://p4.fmqjusjgmcr2e.rnab6x72nf76yy4m.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
http://p4.fmqjusjgmcr2e.rnab6x72nf76yy4m.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html

ding ding ding. das lässt die google.com kasse klingeln ;)
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Seitenmeister 2/24/12 2:51 PM
Hallo caesarbonds,

ich denke eher weniger. Normal gibt es nur für Klicks Geld von AdWords-Kunden. Und da die Pop-Ups ja laut den berichten hier "leer" sind dürfte für das Nichtanzeigen noch nicht einmal eine Impression gezählt werden. So zumindest mein Verständnis einer Impression, wobei ich auch nicht weiß wie Google die real zählt.

Gruß Seitenmeister



Am Freitag, 24. Februar 2012 23:38:26 UTC+1 schrieb caesarbonds:
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Tueksta 3/13/12 2:23 PM
mir sind eben ähnliche URLs im routerlog aufgefallen:

[Site allowed: p2.kju4on7jjv5lw.x4iynbmakquwvy3v.293444.i2.ds.ipv6-exp.l.google.com] from sourcen Dienstag, Mrz 13,2012 22:15:33

interessanterweise hab ich icq gar nicht instaliert, sondern nutze lediglich den meebo messenger als webanwendung im opera um icq zu nutzen. ich vermute icq hat sein transportprotokoll so verhackstückelt dass da nicht mehr viel von aussen zu retten ist. darum sollte man beliebte unternehmen nicht nach russland verkaufen.
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? Contranscore 4/10/12 10:30 AM
Dieses Problem tritt bei mir auf sobald ich auf Facebook bin. Hat denk ich dort mit den Ads zu tun. Oder mit ICQ. 
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? caesarbonds 5/13/12 1:21 PM
jetzt mit neuer url
http://p4-gjmesk5265q2q-jsa275asivmzgpwn-if-v6exp3-v4.metric.gstatic.com/v6exp3/iframe.html


Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? caesarbonds 5/25/12 4:01 PM
http://p4-bo33yttipdt5y-ctbwefje3bv4uujb-if-v6exp3-v4.metric.gstatic.com/v6exp3/iframe.html

geil
Re: Was ist das: http://p4.cqwqag64cczha.t47ko5gfnvu7plyt.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ?!? caesarbonds 5/26/12 9:58 AM
http://p4-clhi76ndmkpy6-mqi4d6ontrbqr47y-if-v6exp3-v4.metric.gstatic.com/v6exp3/iframe.html

spam makes the world go round
(unknown) 5/26/12 12:46 PM <This message has been deleted.>
More topics »