Übersetzung, wie ABSCHALTEN?

Showing 1-6 of 6 messages
Übersetzung, wie ABSCHALTEN? A.d.Toom 3/3/12 4:24 AM
Hallo.

Die verkramften Englisch Übersetzungen machen mich noch irre.
Wie kommt ein Mensch der mehr als eine Sprache spricht in den Genuß der verständlichen Orginaltexte?

Wo kann ich die Übersetzungsfunktion abschalten, oder besser für bestimmte Sprachen deaktivieren?

MfG,
  A.d.T
Re: Übersetzung, wie ABSCHALTEN? Gantea 3/3/12 5:07 AM
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst? 
Bei mir wird in der Websuche nichts automatisch übersetzt?
Hast du vielleicht eine Browser-Erweiterung laufen oder ähnliches?



Am Samstag, 3. März 2012 13:24:35 UTC+1 schrieb A.d.Toom:
Re: Übersetzung, wie ABSCHALTEN? A.d.Toom 3/3/12 6:08 AM
Hi,

danke für die Antwort, und nein, ich habe kein add-on installiert.
Oft steht "Google übersetzer ..." im oberen Teil des Fensters, aber ich brauche diesen Mist nicht.
Offengestanden bezweifle ich das sich der Übersetzer besser schlägt als ich :-).
Vielleicht bei Texten von H.P. Lovecraft oder dem Guardian,- bei 'normalen' Texten mit technischem Inhalt ist er jedenfalls völlig unbrauchbar.

liegt es vielleicht an der aktiven igoogle Umgebung?

MfG,
  A.d.T
Re: Übersetzung, wie ABSCHALTEN? Alter Falter! 3/3/12 6:18 AM
Vielleicht liegt es einer Einstellung in deinem Browser.
Re: Übersetzung, wie ABSCHALTEN? A.d.Toom 3/3/12 6:36 AM
Hi,

im Firefox kann man unter extras-> Inhalte seine Sprache einstellen, dort habe ich aber ebenfalls Englisch mit angegeben...

das der computer 'mitdenkt' hat schon bei MS Office nie funktioniert...

Vielleicht sollte ich mir doch noch mal meinen alten Apple ][e wieder rausholen... (grummel).
Auch wenn der 'dumm' wie ein Brot war,- das wusste er wenigstens.

MfG,
  A.d.T
 
Re: Übersetzung, wie ABSCHALTEN? Alter Falter! 3/3/12 6:47 AM
Vielleicht hast du die Google-Toolbar für Firefox installiert und entsprechend konfiguriert.