Chat-Leiste in iGoogle ausblenden

Showing 1-3 of 3 messages
Chat-Leiste in iGoogle ausblenden Totto 3/24/12 8:46 AM
Wie kann ich die Chat-Leiste in iGoogle komplett ausblenden? In den Einstellungen von iGoogle ist bereits "Chat ausblenden" markiert, das Feld darunter "Links auf neuem Tab..." ist deselektiert. Der blöde Chat beansprucht eine ganze extra Spalte, obwohl im Layout nur drei vorgegeben sind!
Re: Chat-Leiste in iGoogle ausblenden Pascal 3/24/12 9:09 AM
Hallo,
der Chat ist unabhängig von den gewählten Spalten. 

Er lässt sich über den Pfeil ausblenden. Bei meinen Tests war der Chat auch beim nächsten Aufruf nicht mehr eingeblendet.

Pascal

Re: Chat-Leiste in iGoogle ausblenden Totto 3/24/12 10:36 AM
Den Schalter habe ich auch schon ausprobiert (in Chrome und Firefox), hat aber nur den Effekt, dass der darauf befindliche Pfeil zur anderen Seite zeigt. Habe gerade in IE ausprobiert, da funktioniert es!