Categories: Crawling, Indexierung und Ranking :

404er Crawling Fehler, Übersicht bereinigen?

Showing 1-2 of 2 messages
404er Crawling Fehler, Übersicht bereinigen? lichterkette 5/7/12 2:27 AM
Hallo liebe Foren Admins und Mitglieder,

Anfang April hat es eine URL Umstellung meiner Seite gegeben, jetzt bekomme ich in den Google Webmaster Tools mehr als 1,6 Millionen Crawling Fehler des Typs 404 angezeigt, Tendenz täglich steigend um ca. 50.000. Ich habe mir die 404er Seiten angeschaut und dadurch per 301er einige Fehler beseitigen können, jedoch würde ich gerne die Anzeige manuell bereinigen und dann auf neue 404er warten, ist da möglich?

Viele Grüße

lichterkette
Re: 404er Crawling Fehler, Übersicht bereinigen? Sven 5/7/12 2:34 AM
Hallo lichterkette,

würde ich gerne die Anzeige manuell bereinigen und dann auf neue 404er warten, ist da möglich?
Aktuell lassen sich in den Webmaster-Tools nur die ersten 1000 angezeigten Fehler als "korrigiert" markieren - also die gesamten >1 Mio. Fehler dort als korrigiert zu markieren ist aktuell leider nicht möglich. 

Grüße,
Sven