Categories: Google News Verleger :

Frage zu den Richtlinien für GNews

Showing 1-1 of 1 messages
Frage zu den Richtlinien für GNews Unique Contents 5/22/12 5:41 AM
Hallo zusammen...
 
Da ich mich sehr für GNews interessiere und auch eines meiner Projekte in die GNews bringen möchte habe ich mir natürlich alle wichtigen Informationen und Hinweise durchgelesen. Nun habe ich jedoch eine Frage zu den Richtlinien. Genau genommen betrifft es den Abschnit:
 
Artikel-URLs sollten eindeutig und dauerhaft sein sowie eine mindestens dreistellige Zahl enthalten, die jedoch keiner Jahreszahl ähnelt.
 
Nun frage ich mich ob das nun Pflicht ist oder aber ein "sollte". Es geht mir konkret um einen Blog der aktuelle Themen zu den Themen EU, Politik, Wirtschaft und Finanzen behandelt und bisher habe ich die Titel der Beiträge immer nur schlagkräftig zb "Spanien erneut von Ratingagentur abgestuft!"  gegeben. (Ist ja an sich nicht nötig für die Leser das da zb ein Datum dabei ist)  Nun meine Frage, ist das genug um in die GNews zu kommen oder müßte ich irgndwie die Linkstruktur verändern um aufgenommen zu werden?
 
Schon mal besten Dank für eure Hilfe
Gruß