Categories: Google News Nutzer :

Kein cache mehr bei den Suchergebnissen

Showing 1-2 of 2 messages
Kein cache mehr bei den Suchergebnissen eysan 11/15/11 8:44 AM
Hi
seit eingier Zeit vermiss ich bei google den Cache-Eintrag. Ich habe oft Seiten gesucht, wo die Darstellung selbst bereits gelöscht war, aber über den cache noch zu finden ist. Insbesondere bei Produktsuche, waren die cache-Einträge sehr hilfreich. Seit einiger Zeit wird die Otpion cache aber nciht mehr angezeigt.
Ist sie trotzdem noch vorhanden, und wenn ja, wo kann ich sie sichtbar machen. Und wenn sie nicht mehr da ist, warum nicht?

Vielen Dank
Re: Kein cache mehr bei den Suchergebnissen Kristoffer 1/16/12 6:04 AM
Hallo eysan,

Danke für den post. Bezieht sich die Frage auf Google News? Anderenfalls empfehle ich dir, im Google Websuche Forum zu posten.

Viele Grüße,

Kris