Categories: Maps - Karten, Route berechnen, Adresssuche :

Unsere Firmenadresse/Telefonnr. wird immer noch falsch angezeigt (Impressumseintrag richtig)

Showing 1-8 of 8 messages
Unsere Firmenadresse/Telefonnr. wird immer noch falsch angezeigt (Impressumseintrag richtig) Caspers 6/2/10 12:51 AM
Bitte übermittelt neben eurer Frage auch folgende Informationen, die es anderen Nutzern erst ermöglichen euch bei eurem Problem zu helfen:
URL (z.B. des Brancheneintrags in Google Maps, deiner selbsterstellten Karte etc.):
Für Google Places: Genauer Firmenname und Ort:
Caspers Transporte GmbH, Dieselstr. 2 - 4, 42489 Wülfrath
Telefon: 02058/9206-0
Trotz richtigem Eintrag in den Gelben Seiten, dem Telefonbuch und im Impressum unseres Eintrages erscheint bei Aufruf der Firma Caspers Transporte immer noch die alte Adresse vor dem Umzug des Unternehmens Ende 2009. Dies führt zu großen Schwierigkeiten. Die dort angegebene Telefonnummer wird in Kürze nicht mehr weitergeschaltet.

Wie kann man diese falschen Daten ändern???????

Liebe Grüße
i. A. Scheidtmann
Re: Unsere Firmenadresse/Telefonnr. wird immer noch falsch angezeigt (Impressumseintrag richtig) k1 berlin 6/2/10 2:31 AM
Dieses Problem haben wir auch. Zwischenzeitlich hatte Google die von uns geänderte, neue Adresse angezeigt. Inzwischen wurde das aber wieder zurückgeändert. Wie kommt es, dass wir die Änderung unserer eigenen Adresse bestätigen müssen, irgend jemand anderes oder Google diesen Eintrag dann aber ohne Rückfrage wieder zurück korrigiert?
Re: Unsere Firmenadresse/Telefonnr. wird immer noch falsch angezeigt (Impressumseintrag richtig) Caspers 6/2/10 3:17 AM
Nach meinen Infos zieht sich Google die Daten für Adressen und Tel. aus den üblichen Veröffentlichungen wie z. B. Tel.-Buch oder Gelbe Seiten. Ich bin davon ausgegangen, dass die Veränderungen ebenfalls angepasst werden. Leider habe ich keinen  direkten Weg gefunden, wie ich aktiv diese Änderungen einspeisen kann. Auch habe ich keine Möglichkeit entdeckt mit Google-Verantwortlichen direkt in Mail-Kontakt zu treten. Warum, wann und wie geändert wird entzieht sich bisher meiner Kenntnis.
Re: Unsere Firmenadresse/Telefonnr. wird immer noch falsch angezeigt (Impressumseintrag richtig) k1 berlin 6/2/10 3:31 AM
Grundsätzlich kann man den Eintrag so selber ändern: Sucht man nach sich selbst in Google bekommt man den Kartenausschnitt aus Maps und die eigene URL und Anschrift angezeigt. Darunter gibt es einen blassen Schriftzug 'Weitere Informationen'. Dort gibt es dann in einem blauen Balken die Frage 'Geschäftsinhaber?'. Ist man mit einem Google-Konto angemeldet, hat man die Möglichkeit den Eintrag zu ändern. Google überprüft das kurz mit einem Anruf oder einer SMS, der / die eine PIN enthält, mit der man seine Änderungen bestätigt. Dann dauert es nicht lang und die geänderte Adresse wird angezeigt. So weit war ich schon, doch nun wurde die von mir gemachte Änderung wieder rückgängig gemacht.
... und richtig, spätestens hier möchte man mit Google in Kontakt treten, nur Google will das offenbar nicht. Auch ich konnte keine Möglichkeit finden. Das geht nur bei Problemen, die dazu führen, dass man bei Nichtbehebung rechtliche Schritte gegen Google unternehmen könnte.
Re: Unsere Firmenadresse/Telefonnr. wird immer noch falsch angezeigt (Impressumseintrag richtig) k1 berlin 6/2/10 3:42 AM
Ergänzung: Bei der Suche nach uns in Google Maps tauchen nun zwei Einträge auf - unter der neuen und alten Adresse. Jetzt mache ich den Versuch den Eintrag unter der alten Adresse zu löschen bzw. 'Auszublenden'. Dieses muss aber laut Google wiederum bestätigt werden. Diesmal durch eine Postkarte an die ausgeblendete Adresse (Telefon oder SMS wird nicht angeboten). Da unser Nachsendeantrag ausgelaufen ist, wird das voraussichtlich zu weiteren Komplikationen führen.
Re: Unsere Firmenadresse/Telefonnr. wird immer noch falsch angezeigt (Impressumseintrag richtig) Zoovu 6/2/10 6:18 AM
Es sind diese beiden Einträge:
http://maps.google.de/maps/place?cid=8319681826217421729

Die Bestätigungsoption per Telefon wird dir nicht angeboten, da bei beiden Einträgen die gleiche Nummer steht, aber unterschiedliche Adressen.

1. Du solltest über die Community-Änderungsfunktion den Eintrag löschen lassen (dauert aber ewig): "mehr v" - "Ein Problem melden" - "Dieser Ort ist geschlossen"

2. ausserdem könntest du vielleicht folgendes tun: 
Den Eintrag mit der richtigen Adresse per Postkarte bestätigen (dauert aber auch lange). Dann diesen Eintrag stilllegen - Option "Diesen Eintrag aus Google Maps entfernen" [1] (dauert ein paar Tage). Wenn der Eintrag aus Maps verschwunden ist, versuche den falschen Eintrag zu übernehmen. Vielleicht geht dann dort die Bestätigung per Telefon, weil der andere richtige Eintrag stillgelegt ist. Wenn dann der falsche Eintrag bestätigt ist, legst du diesen still. Wenn er aus Maps verschwunden ist, aktivierst du wieder den richtigen Eintrag. 
Re: Unsere Firmenadresse/Telefonnr. wird immer noch falsch angezeigt (Impressumseintrag richtig) renafu 9/19/11 7:44 AM
Auch hier ist die Telefonnummer falsch:  http://maps.google.com/maps?client=safari&rls=en&oe=UTF-8&um=1&ie=UTF-8&q=35321+laubach+cafe+goebel&fb=1&hq=cafe+goebel&hnear=0x47bce8d435163b47:0x422435029b0a4e0,Laubach,+Deutschland&cid=0,0,17101876117138737338&ei=UFR3ToL-M5OL4gSUmOSFDQ&sa=X&oi=local_result&ct=image&ved=0CAQQ_BI

Leider können wir nicht mehr feststellen, wer den Eintrag erstellt hat (Firma selbst ist Google nicht bekannt - ???), d.h. derjenige KANN sich gar nicht einloggen zum Ändern.

Erbitte Hilfe auf diesem Weg.
Richtige Telefonnummer muss sein:   06405 91380

DANKE.
Re: Unsere Firmenadresse/Telefonnr. wird immer noch falsch angezeigt (Impressumseintrag richtig) ehg 9/19/11 7:56 AM