Categories: Allgemeine Fragen :

Ich kann den Google Buzz nicht deaktivieren. Wenn ich das anklicke, erscheint: 404. That’s an error.Die angeforderte URL

Showing 1-9 of 9 messages
Ich kann den Google Buzz nicht deaktivieren. Wenn ich das anklicke, erscheint: 404. That’s an error.Die angeforderte URL peters.nicole89 7/20/11 12:36 PM
Bitte übermittelt neben eurer Frage auch folgende Informationen:
Betriebssystem (z.B. Windows XP): Windows 7
Programm (und Version) mit dem ihr auf Google Mail zugreift (z.B. IE 8 oder Outlook 2003): Outlook 2007
Antivirensoftware (z.B. Norton 2007):
Erweiterungen, Toolbars oder Plug-ins:
Re: Ich kann den Google Buzz nicht deaktivieren. Wenn ich das anklicke, erscheint: 404. That’s an error.Die angeforderte URL Dino 7/24/11 1:18 AM
Lösche Cache & Cookies des Browsers, und versuche erneut Buzz auf https://mail.google.com/mail/u/0/?shva=1#settings/buzz zu deaktivieren. Geht dies nicht, verwende einen anderen Browser.
Re: Ich kann den Google Buzz nicht deaktivieren. Wenn ich das anklicke, erscheint: 404. That’s an error.Die angeforderte URL peters.nicole89 7/24/11 3:52 AM
Danke für Ihre Antwort. Habe Cache und Cookies gelöscht, danach hat es immer noch nicht funktioniert. Habe dann den Browser gewechselt und das hat auch nicht funktioniert, es kam wieder die gleiche Meldung. Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Re: Ich kann den Google Buzz nicht deaktivieren. Wenn ich das anklicke, erscheint: 404. That’s an error.Die angeforderte URL peters.nicole89 7/24/11 4:07 AM
Noch eine andere Frage: Wie kann ich denn meinen Benutzernamen von diesem Hilfe-Forum ändern?
Re: Ich kann den Google Buzz nicht deaktivieren. Wenn ich das anklicke, erscheint: 404. That’s an error.Die angeforderte URL Dino 7/24/11 4:20 AM
"Habe dann den Browser gewechselt und das hat auch nicht funktioniert..."

Welchen Browser in welcher Version verwendest du jeweils? Vielleicht handelt es sich aber auch um eine temporäre Störung in deinem Account. Warte bitte 24 Stunden ab. Ist die Änderung dann immer noch nicht möglich, melde dich noch einmal. Wir werden dann einen Google-MA bitten, deinen Account zu überprüfen.


"Wie kann ich denn meinen Benutzernamen von diesem Hilfe-Forum ändern?"

Der einmal gewählte Name für das Forum lässt sich nicht mehr ändern.


Re: Ich kann den Google Buzz nicht deaktivieren. Wenn ich das anklicke, erscheint: 404. That’s an error.Die angeforderte URL Dino 7/24/11 5:01 AM
Nein, der Nutzername im Forum ist unabhängig vom Google Profil.

Re: Ich kann den Google Buzz nicht deaktivieren. Wenn ich das anklicke, erscheint: 404. That’s an error.Die angeforderte URL peters.nicole89 7/27/11 8:50 AM
Frage zur Buzz-Deaktivierung: Es gibt immer noch die 404 Error-Seite. Könnte es daran liegen, dass ich gar kein Google Profil habe?
Re: Ich kann den Google Buzz nicht deaktivieren. Wenn ich das anklicke, erscheint: 404. That’s an error.Die angeforderte URL Dino 7/27/11 9:57 AM
"Könnte es daran liegen, dass ich gar kein Google Profil habe?"

Ohne Profil kein Buzz - wenn du ein aktives Buzz hast, hast du auch ein Profil.

Re: Ich kann den Google Buzz nicht deaktivieren. Wenn ich das anklicke, erscheint: 404. That’s an error.Die angeforderte URL peters.nicole89 7/27/11 1:11 PM
Also ich möchte gar kein Profil haben, das würde bedeuten das mein Google-Buzz dann sowieso deaktiviert ist, weil ich keins habe, deshalb kommt auch diese Fehlermeldung. Es gibt ja dann nichts zu deaktivieren.

Danke für die Hilfe!!!