Categories: Wünsche und Vorschläge :

Ich möchte einstellen: Beim verlassen von google Chrome möchte ich den verlauf im Internet automatisch löschen

Showing 1-5 of 5 messages
Ich möchte einstellen: Beim verlassen von google Chrome möchte ich den verlauf im Internet automatisch löschen JoScho 3/21/10 9:22 AM
Den Verlauf muß ich umständliche löschen. es geht sicherlich auch besser, beim Verlassen von Chrome oder beim Herunterfahren
Re: Ich möchte einstellen: Beim verlassen von google Chrome möchte ich den verlauf im Internet automatisch löschen (unknown) 3/21/10 9:35 PM
Das automatische Löschen beim beenden wird voraussichtlich ab Version 5 integriert, momentan kannst du beispielsweise diese [1] 1-Klick Lösung verwenden.
Re: Ich möchte einstellen: Beim verlassen von google Chrome möchte ich den verlauf im Internet automatisch löschen Bernhard4711 5/10/11 1:51 AM
In den Einstellungen unter chrome://settings/content gibt es eine Checkbox "Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten beim Beenden des Browsers löschen".
Re: Ich möchte einstellen: Beim verlassen von google Chrome möchte ich den verlauf im Internet automatisch löschen musti89 5/27/11 3:33 AM
dadurch wird bei mir leider nichts gelöscht ...
Re: Ich möchte einstellen: Beim verlassen von google Chrome möchte ich den verlauf im Internet automatisch löschen Chromeo 5/27/11 4:54 AM
Ja, wäre schön, wenn das ohne Erweiterung ginge. Click&Clean ist mit Kanonen auf Spatzen, wenn man nur die eine Funktion haben will.