Categories: Frage zur Nutzung :

Google Chrome funktioniert plötzlich nicht mehr

Showing 1-4 of 4 messages
Google Chrome funktioniert plötzlich nicht mehr raubtierdompteur 10/20/09 1:46 AM
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Von jetzt auf gleich lief gestern mein google Chrome niht mehr (auf Windows XP SP2). Als ich auf den das Programmsymbol klickte, öffnete sich plötzlich der Internet-Explorer und sagte mir uuuups - dieser Link scheint nicht zu funktionieren. Nach Neuinstallation das gleiche Problem. Wie kann es sein, dass statt GoogleChrome der IE öffnet? Ist doch ein anderes Programm! Und welcher Link funktioniert nicht? Ich will ja erstmal ein Programm starten???????
Kann mir jemand helfen?
Danke!
LG
Re: Google Chrome funktioniert plötzlich nicht mehr Alter Falter! 10/20/09 1:56 AM
Eventuell hast du Viren oder Trojaner auf dem Rechner. Guck mal hier:

http://www.google.com/support/forum/p/chrome/thread?tid=34aff53cd0c563f9&hl=de#all
Re: Google Chrome funktioniert plötzlich nicht mehr KibaKurasawa 3/16/12 1:57 AM
Ich hab ein ähnliches Problem. Seitdem ich vorgestern ein update zugelassen hab (windows 7) lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. Ich hab auch schon deinstalliert und wieder installiert, hat aber nichts gebracht. Wenn ich auf das Symbol klicke läd der PC kurz aber es wird nichts geöffnet. Vielleicht weiß ja hier jemand was das Problem ist. ^^
LG Kiba
Re: Google Chrome funktioniert plötzlich nicht mehr cuter2 3/16/12 2:33 AM
Hast du auch schon einmal das Nutzerprofil erneuert?
Hier noch eine mögliche Ursache!
Gruß
cuter2